Hilfe

Allgemeines Supportzentrum (83)

4. Kann ich Dateien oder Ordner freigeben?
Die gemeinsame Nutzung großer Dateien ist mit pCloud leicht und einfach. Sie können zwischen mehreren Optionen für die gemeinsame Nutzung von Dateien wählen:
  • freigegebene Links - Senden Sie Dateien an Freunde und Familie, indem Sie Links generieren. Ihre Empfänger erhalten eine sofortige Vorschau von ihrem Browser, auch wenn sie kein pCloud-Konto haben. Für zusätzliche Sicherheit können Sie Ihre Links mit einem Passwort schützen oder ein Ablaufdatum festlegen.
  • Dateianfragen - Sammeln Sie Dateien von anderen Personen direkt in Ihrem pCloud-Konto. Ihre Empfänger können Dateien hochladen, erhalten aber natürlich keinen Zugang zu Ihren Dateien. Alles wird an einem Ort für Ihre Bequemlichkeit organisiert.
  • Direkte Links - Dateien/Ordner direkt mit anderen teilen. Der Öffentliche Ordner ist ein spezieller Ordner in Ihrem Konto, den Sie verwenden können, um direkte Download-Links zu generieren, statische HTML-Websites zu hosten und Bilder einzubetten.
  • Zum Ordner einladen - teilen Sie private Ordner mit anderen pCloud-Benutzern. Kontrollieren Sie die Zugriffsebenen, indem Sie die Berechtigungen "Anzeigen" oder "Bearbeiten" einstellen. Sobald die Benutzer Ihre Einladung annehmen, sind sie bereit, mit Ihnen zusammenzuarbeiten.
Benachrichtigungen
Verpassen Sie nie eine Promo oder ein Update von uns! Abonnieren Sie sich, um sie zuerst zu erhalten!
Abonnieren

Help

General Help Center (77)

4. Can I share a file or folders?
With pCloud sharing is easy and simple. You have instant access to all of your files! Easily share your favourite stuff with anyone, anywhere. There are 3 ways to do that:
  • Share download links to files and folders – Create a link to files or folders in your pCloud account and quickly share with friends your personal content – photos, docs and videos. Even if they don't have their own pCloud account, they can see and download your stuff.
  • Use the "Invite to a folder" option – You can invite other people to your folders so you can collaborate with them on any of your files. Note that you control who can Edit and/or View anything from your personal cloud storage and the recipient must be a user of pCloud.
  • Share upload links to your folders – The best and easiest way for users to send files online. Provide them with upload link to your personal cloud space where they can upload their stuff for you. Your folder, their content.
Notifications
Never miss a promo or update from us! Subscribe to receive them first!
Subscribe