Funktionen

Datei-Management

Egal, wie viele Dateien und Ordner in der pCloud gespeichert werden, werden alle Ihre Daten an Ihren Fingerspitzen dabei sein. Unabhängig davon, wie Sie Ihren Speicherplatz in der Cloud verwenden - über Web, Desktop oder mobil - können Dateien wirklich einfach verwaltet werden.

Suchen

Sie finden ein Suchfeld unter der oberen Teil des pCloud Web-Interface und der mobilen Anwendungen. Geben Sie einfach den Namen der Datei oder des Ordners, die Sie suchen und es wird in einem Augenblick gefunden werden.

Filter

Sie können Ihre Dateien nach Dateiformat filtern . Die pCloud Filters sind die schnelle Suchsymbole in der linken Menü (für das Web und mobile): Dokumente, Bilder, Audio, Video und Archiv. Anklicken öffnet sich eine Liste der gefilterten Dateien.

Papierkorb

Die Dateien, die Sie von Ihrem pCloud Konto gelöscht haben, werden in Ihrem Papierkorb für eine bestimmte Anzahl von Tagen bewahrt sein, je nach der von Ihnen verwendeten Plan. Für die kostenlosen Pläne ist diese Periode 15 Tage. Premium/Premium Plus/Lebensläufige Benutzer kriegen 30 Tage. Sie können natürlich Ihren Papierkorb zu jeder Zeit leeren.

Wichtiger Hinweis: Existierende Premium Benutzer, welche Ihre pCloud Konten vor dem 12/09/2017 verbessert haben, können Dateien von dem Papierkorb für die folgenden Perioden wiederherstellen:

  • pCloud Premium - 90 Tage
  • pCloud Premium Plus - 180 Tage

Benachrichtigungen
Verpassen Sie nie eine Promo oder ein Update von uns! Abonnieren Sie sich, um sie zuerst zu erhalten!
Abonnieren

Features

File Management

No matter how many files and folders you store in the pCloud, all of your data will be at your fingertips. Regardless of how you use your space in the cloud - via web, desktop or mobile - your files are truly easy to manage.

Search

A search field is available at the top part of the pCloud web interface and the mobile applications. Simply enter the name of the file or folder you are looking for, and it will be found in an instant.

Filter

You can filter your files by their file format. The pCloud filters are the quick search icons in the left-hand side menu (for web and mobile): Documents, Images, Audio, Video and Archives. Clicking on them opens a list of your filtered files.

Trash

The files you have deleted from your pCloud account will stay in your Trash folder for a specific number of days, depending on the plan you are using. For Free plans this period is 15 days. Premium/Premium Plus/Lifetime users get 30 days. Naturally, you can empty your Trash folder any time you like.

Important notice: Existing Premium users, which have upgraded their pCloud accounts before 12/09/2017 can restore files from the Trash folder up to the following period:

  • pCloud Premium - 90 days
  • pCloud Premium Plus - 180 days