Hilfe

Keine Ergebnisse wurden gefunden

Allgemeines Supportzentrum (77)

19. Welche pCloud-Anwendungen sind verfügbar?
  • pCloud für das Web - Mit der Web-Plattform von pCloud auf my.pCloud.com können Sie eine Datei in der Vorschau ansehen, herunterladen oder hochladen. Sie können Dateien einfach mit allen Personen teilen, die Sie für die Verwaltung Ihres Kontos benötigen, und in einem der gängigen Webbrowser viel mehr tun.
  • pCloud für Mobile - Android und iOS - laden Sie die pCloud-Anwendung von Ihrem mobilen Marktplatz herunter und installieren Sie diese auf Ihrem Gerät. Mit den mobilen Funktionen können Sie fast jede Datei unterwegs hochladen, herunterladen, teilen und in der Vorschau anzeigen. Genießen Sie die Funktion pCloud Auto-Upload,um Ihre mobilen Fotos und Videos in der Cloud und mehr zu sichern
  • pCloud für Desktop - Windows, Linux und Mac - Die pCloud-Desktopanwendung erstellt ein sicheres virtuelles Laufwerk auf Ihrem Computer, auf denen Sie Ihre Festplatte verwenden können, außer dass es nicht Ihren Platz vom Computer entfernt. Zusammen mit unserer besten Sicherheitsfunktion - pCloud Crypto - wird die Sicherheit Ihrer sensiblen Daten gewährleistet.
Benachrichtigungen
Verpassen Sie nie eine Promo oder ein Update von uns! Abonnieren Sie sich, um sie zuerst zu erhalten!
Abonnieren

Notice: Undefined index: fa in /pcloud/site/inc/faqnew.php on line 129

Help

No results were found

General Help Center (70)

21. What pCloud applications are available?
  • pCloud for Web – with pCloud's web platform on my.pCloud.com you will be able to preview, download or upload any file. You can easily share files with whoever you need, operate your account in any way and do a lot more in any of the popular web browsers.
  • pCloud for Mobile – Android and iOS – download the pCloud application from your mobile market place and install it on your device. You can use the mobile features to upload, download, share and preview almost any file on the go. Enjoy the pCloud Automatic Upload feature to back up your mobile photos and videos to the cloud, and much more.
  • pCloud for Desktop – Windows, Linux and Mac – the pCloud desktop application creates a secure virtual drive on your computer, which you can use the same way you use your HDD, except it does not take any space on your computer. This, in combination with our top-security feature – pCloud Crypto, which ensures complete safety for your sensitive data.
Notifications
Never miss a promo or update from us! Subscribe to receive them first!
Subscribe