Funktionen

Dateiversionierung

pCloud speichert Versionen Ihrer Dateien für einen bestimmten Zeitraum. So brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen, wenn Sie eine frühere Version Ihrer Arbeit finden müssen. Alles ist für Sie verfügbar. Analysieren Sie die durchgeführten Aktionen und behalten Sie alle Ihre Aktivitäten in der Cloud im Auge.

Änderungen

Mit dieser Funktion können Sie die an bestimmten Dateien vorgenommenen Änderungen im Auge behalten und gegebenenfalls frühere Versionen wiederherstellen . Sie können auf Dateiversionen zugreifen, indem Sie auf den Zahnrad-Taste klicken und die Option Änderungen auswählen. Die Datei-Versionen sind 15 Tage für kostenlose Benutzer und 30 Tage für Premium/Premium Plus/Lifetime-Benutzer verfügbar.

Rewind

pCloud Rewind hilft Ihnen dabei, in die Vergangenheit zu blicken und alle früheren Versionen Ihrer digitalen Sammlung von 15 Tagen (kostenlos) bis zu 30 Tagen (Premium / Premium Plus / Lifetime) in der Vergangenheit zu sehen. Durchsuchen Sie Ihr Konto zu einem bestimmten Zeitpunkt und zu einem bestimmten Datum in der Vergangenheit und stellen Sie alle nicht verschlüsselten Dateien wieder her, laden Sie sie herunter oder entfernen Sie versehentlich freigegebenen Inhalt.

Wichtiger Hinweis: Bestehende Premium-Nutzer, die ihre pCloud-Accounts vor dem 12/09/2017 aktualisiert haben, können die folgenden Zeiträume für Dateiänderungen und pCloud Rewind bis zum Zeitpunkt der Neuabrechnung nutzen:

  • Datei Änderungen - 90 Tage (pCloud Premium); 180 Tage (pCloud Premium Plus)
  • pCloud Rewind - 90 Tage (pCloud Premium); 180 Tage (pCloud Premium Plus)

Erweiterte Dateigeschichte

pCloud behält ältere Versionen und gelöschte Dateien für bis zu 30 Tage in der Vergangenheit. Mit dem Add-on Erweiterte Dateigeschichte (EDG) können Sie diesen Zeitraum verlängern und Inhalte innerhalb eines Monats oder eines Jahres * nach dem Löschen oder Ändern Ihrer Dateien wiederherstellen.

*EDG ist vom Kaufdatum effektiv.

Benachrichtigungen
Verpassen Sie nie eine Promo oder ein Update von uns! Abonnieren Sie sich, um sie zuerst zu erhalten!
Abonnieren

Features

File Versioning

pCloud stores versions of your files for specific period of time, so don't worry if you need to find a previous version of your work. It is all available for you. Dig into the actions you have performed and easily keep track of all your activities in the cloud.

Revisions

Using this feature, you can keep an eye on the changes made to specific files and restore previous versions, if necessary. You can access File Revisions by clicking the gear button and choosing the Revisions option. File versions are kept for 15 days for Free and 30 days for Premium/Premium Plus/Lifetime users.

Rewind

pCloud Rewind helps you go back in time and see the all previous versions of your digital collection from 15 days (Free) to 30 days (Premium/Premium Plus/Lifetime) days back in the past. Browse through your account at a specific time and date in the past and restore or download all of your non-encrypted files or accidentally removed shared content.

Important notice: Existing Premium users, which have upgraded their pCloud accounts before 12/09/2017 can take advantage of the following time periods for File Revisions and pCloud Rewind:

  • File Revisions - 90 days (pCloud Premium); 180 days (pCloud Premium Plus)
  • pCloud Rewind - 90 days (pCloud Premium); 180 days (pCloud Premium Plus)

Extended File History

pCloud keeps older versions and deleted files for up to 30 days in the past. With the Extended File History (EFH) add-on, you can extend this period and recover content within a month or a year* from deleting or changing your files.

*EFH becomes effective from the date of purchase.