Funktionen

Dateifreigabe

Genießen Sie mehrere Dateifreigabeoptionen über die pCloud-Anwendungen und das Web-Interface! Egal, ob Sie mit pCloud-Benutzer zusammenarbeiten oder nicht, können Sie Ihre Dateien an jemanden senden.

Zum Ordner Einladen

Mit der speziellen Funktion Zum Ordner einladen können Sie Ordner für Freunde, Familie und Kollegen freigeben und festlegen, ob sie den Inhalt Ansehen oder Bearbeiten können. Sobald Benutzer Ihre Einladung annehmen, können sie Ihre Dateien nach den Berechtigungen, die Sie ihnen gegeben haben, verwenden. Sie können Ihre vorhandenen Freigaben über die pCloud-Webplattform oder eine der Anwendungen von pCloud verwalten. Sie können eine solche Ordner-Freigabe aussetzen oder ihre Berechtigungen jederzeit ändern.

Download- und Upload-Links

Über pCloud können Sie Download- und Upload-Links generieren, die Sie jedem zur Verfügung stellen können. Durch das Generieren von Download-Links können Benutzer Ihre Daten einfach auf ihre Computer oder Mobilgeräte herunterladen. Wenn Sie einen Upload-Link bereitstellen, können Ihre Freunde Dateien direkt auf Ihr pCloud-Konto hochladen.

Direkte Links

Der öffentliche Ordner ist ein spezieller Ordner in Ihrer pCloud-Dateienstruktur, wo Sie Direkte Links zu Dateien und Ordnern erstellen können. Verwenden Sie Ihre pCloud als Hosting-Service, um statische HTML-Webseiten zu erstellen, Bilder einzubetten oder Ihre Dateien einfach so zu teilen, wie Sie es möchten. Alle Dateien, die Sie im öffentlichen Ordner ablegen, sind in einem Indexverzeichnis verfügbar.

Benachrichtigungen
Verpassen Sie nie eine Promo oder ein Update von uns! Abonnieren Sie sich, um sie zuerst zu erhalten!
Abonnieren

Features

File Sharing

Enjoy multiple file sharing options through the pCloud applications and the web interface! Whether you collaborate with pCloud users or not, your files can be sent to anyone you like.

Invite to Folder

By the pCloud special Invite to Folder feature, you can share folders with your friends, family and colleagues and set wether they can View or Edit content. Once users accept your invitation, they can use your files according to the permissions you have given them. You can manage your existing shares through the pCloud web platform or any of pCloud's applications. You can suspend such a folder collaboration or modify its permissions any time you like.

Download and Upload Links

Through pCloud, you can generate download and upload links, which you can provide to anyone. By generating Download Links, users can easily download your data to their computers or mobile devices. By providing an Upload Link, your friends can upload files directly to your pCloud account.

Direct links

The Public Folder is a special folder in your pCloud's file structure, which allows you to create Direct links to files and folders. Use your pCloud as a hosting service to create static HTML websites, embed images or simply share your files the way you want. All the files you place in the Public Folder will be accessible in an index directory.