Hilfe

Business-Hilfe (52)

31. Wie kann ich die Benutzerinformationen bearbeiten?
Um die Benutzerinformationen zu bearbeiten, klicken Sie im Bereich Benutzer Ihres Business-Kontos. Ein Bildschirm wird mit der Bezeichnung Benutzerverwaltung und mit den Unterabschnitten angezeigt. Im Unterabschnitt Benutzer haben Sie folgende Informationen: Name, E-Mail-Adresse, Position, Registrierungsdatum und Datum der letzten Aktivität. Oben rechts auf dem Bildschirm befinden sich sechs Symbole. Dies sind Benutzer bearbeiten, Benutzer zum Team hinzufügen, Protokolle anzeigen, Passwort zurücksetzen, Ansicht als und Deaktivieren. Beachten Sie, dass zum Ändern von Benutzerinformationen die entsprechenden Berechtigungen erforderlich sind.
Wenn Sie auf die Schaltfläche Benutzer zu Teams hinzufügen klicken, können Sie die Teams auswählen, denen dieser Benutzer hinzugefügt wird. Danach werden diese Teams im Bereich Teams unterhalb der Informationen Benutzer aufgeführt. Beachten Sie, dass nur Benutzer von Business-Konto und dieser mit Team-Verwaltungsberechtigungen die andere Benutzer zu Teams hinzufügen können.
Im Unterabschnitt Benutzereinstellungen können Sie die Rechte festlegen, die der Benutzer zum Teilen und Empfangen von Freigaben erhält. Standardmäßig erhält jeder Benutzer die Einstellungen von den Kontofreigabeeinstellungen des Business-Konto geerbt, Sie können jedoch die Benutzerrechte für einzelne Benutzer Ihres Kontos manuell festlegen. Beachten Sie, dass zum Ändern der Freigabeeinstellungen des Benutzers die entsprechenden Berechtigungen erforderlich sind.
Der Unterabschnitt Admin-Einstellungen wird zum Festlegen verschiedener Benutzerrechte und Berechtigungen verwendet. Beachten Sie, dass zum Ändern der Administratoreinstellungen des Benutzers die entsprechenden Berechtigungen erforderlich sind.
Benachrichtigungen
Verpassen Sie nie eine Promo oder ein Update von uns! Abonnieren Sie sich, um sie zuerst zu erhalten!
Abonnieren

Help

Business Help Center (52)

31. How do I edit user's information?
To edit user's information, click on a particular user in the Users section of your business account. A screen called User Management opens, containing a number of subsections. In the User subsection you have the following information: Name, Email, Position, registration date and last activity date. On the top right of the screen there are six icons. Those are Edit User, Add User to Team, Show Logs, Reset Password, View As and Deactivate. Note that to modify user's information you need to have the respective permissions to do so.
If you click the Add Users to Teams button, you can select the teams this user will be added to. Once you do that, those teams will be listed in the Teams section below the User info. Note that only business account owners and users who hold Team Management permissions can add users to teams.
In the User Share Settings subsection you can set the rights that the user gets for sharing and receiving shares. By default any user gets the settings inherited from the Account Share Settings of the business account, but you can manually set user rights for any single user of your account. Note that to modify user's share settings you need to have the respective permissions to do so.
The Admin Settings subsection is used for setting various user rights and permissions. Note that to modify user's admin settings you need to have the respective permissions to do so.
Notifications
Never miss a promo or update from us! Subscribe to receive them first!
Subscribe