Hilfe

Business-Hilfe (52)

4. Wie erhalte ich ein Business-Konto (für Nicht-Administratoren)?
Nicht-Administratoren müssen vom Kontoinhaber /Administrator zu einem Geschäftskonto eingeladen werden. Sobald der Administrator eine Einladung per E-Mail gesendet haben, folgen Sie dem vorhandenen Link. Suchen Sie nach unserem Formular Mitglied Teams. Sie können einem Team mit Ihrem bestehenden Konto beitreten oder ein neues registrieren
1. Wenn Sie die erste Option auswählen, füllen Sie die folgende Information aus: E-Mail-Adresse, Passwort, wiederholtes Passwort, Vor- und Nachname. Akzeptieren Sie die allgemeinen Geschäftsbedingungen von pCloud, die Datenschutzrichtlinie und die Datenschutzrichtlinie für geistiges Eigentum und klicken Sie auf die Schaltfläche Mitglied.
2. Wenn Sie ein bestehendes Konto verwenden möchten, klicken Sie auf den Tab Vorhandenes pCloud-Konto verwenden und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein. Beachten Sie, dass Sie beim Verbinden pCloud- Business mit Ihrem bestehenden Konto verbinden,werden Sie Folgendes tun :
  • Alle freigegebenen Ordner löschen
  • Suspendiere alle Ihre Download- /Upload-Links
  • Geben Sie dem Administrator des Geschäftskontos Zugriff auf Ihre persönlichen Ordner
Wenn Sie sich entscheiden, Ihr bestehendes Konto für pCloud-Businee zu verwenden, klicken Sie auf dem erscheinenden Warnbildschirm Verstehen.Dann geben Sie den Namen und Nachnamen ein, akzeptieren Sie die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzerklärung und klicken Sie auf Verbindung
Benachrichtigungen
Verpassen Sie nie eine Promo oder ein Update von uns! Abonnieren Sie sich, um sie zuerst zu erhalten!
Abonnieren

Help

No results were found

Business Help Center (52)

4. How do I join a Business Account (for non-administrators)?
Non-administrators need to be invited to a business account by the account owner/administrator. Once an administrator sends you an email invitation, follow the link you receive and it will lead you to our Joining Teams form. You can choose to join a team with your existing account or register a new one.
1. If you choose the first option, fill in the fields with the following information: email address, password, repeated password, first and last name. Accept the pCloud Terms and Conditions, Privacy Policy and Intellectual Privacy Policy and click the Join button.
2. If you decide to use an existing account, click on the Use Existing pCloud Account tab and enter your email and password. Note that by joining pCloud Business with your existing account, you will:
  • cancel all of your shared folders
  • suspend all your download/upload links
  • give the business account administrator access to your personal folders
If you still decide to use your existing account for pCloud Business, click on the I Understand button on the appearing Warning screen. Then, enter your first and last name, accept the pCloud Terms and Conditions, Privacy Policy and Intellectual Privacy Policy and click the Join button.
Notifications
Never miss a promo or update from us! Subscribe to receive them first!
Subscribe