Funktionen

Zugänglichkeit

Damit ein Cloud-Service effektiv und benutzerfreundlich ist, muss er so viele Geräte wie möglich abdecken. In pCloud streben wir danach, unser Produkt auf jedem Gerät zu integrieren, damit Sie Ihre Daten jederzeit bei sich haben können.

pCloud für Web

Die pCloud-Webplattform ist über jeden Browser auf jedem Computer oder Gerät zugänglich. Sobald Sie sich für den Service registriert haben, können Sie alle seine wesentlichen Funktionen und Funktionalitäten über das Internet verwenden. Auf my.pCloud.com können Sie die Schnelligkeit und Benutzerfreundlichkeit der Plattform genießen und jede Art von Datei- und Ordnerzusammenarbeit mit Ihren Freunden und Kollegen durchführen.

pCloud Drive

pCloud Drive erzeugt ein sicheres virtuelles Laufwerk auf Ihrem Computer, um Ihre Dateien einfach speichern, synchronisieren und auf der Cloud zugreifen zu können. Diese Desktop-Anwendung bietet eine Reihe von Zusatzfunktionen, wie integrierte Dateifreigabe und Synchronisation über Ihren Computer. pCloud Drive zielt darauf ab, die Arbeit, wie die Durchführung von Datei-Backup in die Cloud erheblich zu erleichtern. Auch mit der Verwendung von pCloud Crypto mit pCloud Drive wird die High-End-Sicherheit Ihrer Daten in der Cloud garantiert. Die Desktop-Anwendung ist für Windows, Mac und Linux verfügbar.

pCloud für Mobilgeräte

Mit pCloud für Android oder iOS können Sie Ihre Dateien speichern und darauf überall und zu jeder Zeit zugreifen. Wenn Sie die automatisches Hochladen-Funktion aktivieren, können Sie ein Backup von Ihren mobilen Fotos und Videos sofort machen und sie sicher in dem pCloud-Konto speichern. Alle Ihre Dateien werden zwischen der Webplattform und dem mobilen Gerät synchronisiert und Sie haben den sofortigen Zugriff auf alle von Ihnen vorgenommenen Änderungen. . Mit den in pCloud integrierten Audio- und Video-Playern können Sie Ihre Lieblingsmedien in fast jedem Format ansehen und anhören. Erstellen Sie Playlists Ihrer Lieblingsmusikstücke und hören Sie sie auf Ihrem Gerät an, wann immer Sie Lust darauf haben!

Mit pCloud sind Ihre wertvollen Dateien auch offline zugänglich , sobald Sie sie als Favorite markieren. Ihre Musik, Videos, Dokumente, Fotos oder andere Dateien sind auf Ihrem mobilen Gerät verfügbar, auch wenn Sie nicht mit dem Internet verbunden sind.

Benachrichtigungen
Verpassen Sie nie eine Promo oder ein Update von uns! Abonnieren Sie sich, um sie zuerst zu erhalten!
Abonnieren

Features

Accessibility

For a cloud service to be effective and user-friendly, it needs to cover as many devices as possible. In pCloud we are aiming to integrate our product on any device, so you can have your data with you anytime.

pCloud for Web

The pCloud web platform is accessible through any browser, on any computer or device. Once registered for the service, you can use all of its key features and functionalities via web. On my.pCloud.com you can enjoy the fastness and user-friendliness of the platform, and perform any kind of file and folder collaboration with your friends and colleagues.

pCloud Drive

pCloud Drive creates a secure virtual drive on your computer, which you can use to easily store, synchronize and access your files in the cloud. This desktop application offers a number of additional functionalities, such as integrated file sharing and synchronization through your computer. pCloud Drive aims to significantly ease your work upon performing file backup to the cloud. Also, using pCloud Crypto with pCloud Drive guarantees high-end security of your data in the cloud. The desktop app is available for Windows, Mac and Linux.

pCloud for Mobile

With pCloud for Android or iOS you can store and access your files anywhere, any time. By turning on the Automatic Upload function, you can back up your mobile photos and videos instantaneously and have them safely stored in your cloud account. All of your files are synched between the web platform and your mobile device and you have instant access to all the changes you make. With the pCloud integrated audio and video players, you can watch and listen to your favorite media, in almost any format. Create playlists of your favorite music pieces and listen to them on your device, any time you feel like it!

With pCloud your valuable files are accessible even offline once you Favorite them. Your music, videos, documents, pictures or any other files are there for you on your mobile device, even when you are not connected to the Internet.