Hilfe

Android Supportzentrum (41)

14. Was ist Meine Links?
Alle freigegebenen Dateien und Ordner werden im Abschnitt "Meine Links" im Hauptfenster von pCloud aufgelistet. Es ist eine einfachere nachfolgende Freigabe , wenn Sie dieselbe Datei oder denselben Ordner für eine andere Person freigeben möchten.
Es enthält zwei Unterabschnitte:
  • Download-Bereich - der Ort, an dem alle Ihre Download-Links gespeichert sind. Ein Download-Link ist ein eindeutiger Link, den Sie generieren und an andere senden können. Durch diesen Link können sie die spezifische Datei oder den Ordner herunterladen.
  • Upload-Bereich - der Ort, an dem alle Ihre hochgeladenen Links gespeichert sind. Der Upload-Link ist der einfachste Weg, Dateien oder Ordner online von Ihren Freunden zu erhalten. Teilen Sie einen Ordner als Upload-Link und geben Sie Ihren Freunden ein Online-Speicherverzeichnis, in das sie ihre Dateien hochladen können.
Benachrichtigungen
Verpassen Sie nie eine Promo oder ein Update von uns! Abonnieren Sie sich, um sie zuerst zu erhalten!
Abonnieren

Help

No results were found

Android Help Center (41)

14. What is My Links section?
All of your shared files and folders are listed in the My Links section, located in the pCloud main menu. It is designed for easier subsequent sharing if you want to share the same file or folder with another person.
It contains two sub-sections:
  • Download section – the place, where all your download links are stored. A download link is a unique link, which you can generate and send to others. Through it, they can download the specific file or folder.
  • Upload section – the place where all of your uploaded links are stored. The upload link is the easiest way to receive files or folders online from your friends. Share a folder as an upload link and provide your friends with an online storage directory where they can upload their files for you.
Notifications
Never miss a promo or update from us! Subscribe to receive them first!
Subscribe