pCloud. Hergestellt in Europa

Fühlen Sie sich wie zu Hause: Ihre Daten sind sicher

pCloud KOSTENLOS beitreten

Registrieren Sie sich heute und erhalten Sie bis zu 10GB kostenlosen Speicher

Bereits von Mitarbeitern folgender Unternehmen verwendet:

Bei pCloud hat Datensicherheit oberste Priorität

pCloud ist der sichere Ort in der Cloud, um Dateien zu speichern, zu synchronisieren und freizugeben.

TLS/SSL-Kanalschutz
Die Dateien, die Sie in pCloud speichern, sind während und nach der Übertragung mit einer 256-Bit-AES-Verschlüsselung gesichert. Um die Sicherheit Ihrer Dateien weiter zu gewährleisten, verwendet pCloud das TLS/SSL-Protokoll, das bei der Übertragung von Informationen von Ihrem Gerät zu den pCloud-Servern angewendet wird. Mehr als 5 Kopien Ihrer Dateien werden auf mindestens drei Serverstandorten in einem hochsicheren Datenspeicherbereich gespeichert.
Clientseitige Verschlüsselung
Als Benutzer können Sie die clientseitige Verschlüsselung für Ihre vertraulichen Dateien aktivieren. pCloud Encryption ist eine zusätzliche Dateischutzschicht, die Ihre Dateien direkt auf Ihrem lokalen Gerät verschlüsselt, bevor sie auf die pCloud-Server hochgeladen werden, wodurch die Möglichkeit von Datenlecks oder unbefugtem Zugriff verhindert wird. Mehr lesen
ISO 27001:2013
Wir sind gemäß den Zertifikaten ISO 9001: 2015 und ISO 27001: 2013 für Qualitätsmanagementsysteme (QMS) und Informationssicherheitsmanagementsysteme (ISMS) konform. Darüber hinaus werden die Qualitätsmanagementsysteme von pCloud von einer unabhängigen Zertifizierungsstelle validiert, um einen soliden skalierbaren Rahmen für die Verwaltung der Aktivitäten des Unternehmens bereitzustellen.
Zwei-Faktor-Authentifizierung
Sie können die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktivieren, um Ihrem pCloud-Konto zusätzliche Sicherheit mit einem Code beim Anmelden zu geben. Auf diese Weise kann selbst dann, wenn jemand Ihr Passwort findet, nicht auf Ihre gespeicherten Informationen zugegriffen werden.
Extended File History
EFH (erweiterte Dateihistorie) ist eine pCloud-Funktion, mit der Sie alle Dateiänderungen in Ihrem Konto bis zu 365 Tage lang aufzeichnen und Daten innerhalb eines Jahres nach dem Löschen oder Bearbeiten problemlos wiederherstellen können. Es kann auch helfen, Ihre Dateien wiederherzustellen, wenn Sie Opfer eines Malware-Angriffs werden, und bietet somit die Sicherheit der Daten, die Sie in Ihrem pCloud-Konto speichern.

Warum brauchen Sie pCloud in Ihrem Leben?

Schweizer Datenschutz

Unser Unternehmen hat seinen Sitz in der Schweiz und wir befolgen die Schweizer Gesetze, die am strengsten sind, wenn es um die Daten einer Person geht.

Mehr lesen

Zugriff auf jedes Gerät

pCloud bietet die Möglichkeit, mehrere Geräte gleichzeitig zu verwenden, sodass Sie von jedem Gerät aus auch von unterwegs auf alle Ihre Dateien zugreifen können.

Mehr lesen

Benutzerfreundlichkeit

pCloud ist eine umfassende, einfach zu bedienende Cloud-Speicherlösung, die mit Blick auf den Endbenutzer erstellt wurde.

Mehr lesen

Serverstandort

Die Daten aller Benutzer werden in einem hochsicheren und zertifizierten Datenzentrum in der Europäischen Union gespeichert.

Mehr lesen

Sicherheit

Bei pCloud hat die Datensicherheit oberste Priorität und wir tun unser Bestes, um erstklassige Sicherheitsmaßnahmen anzuwenden.

Mehr lesen

Dateifreigabe

Mit den vielfältigen Dateifreigabeoptionen von pCloud können Sie große Dateien an jeden beliebigen Empfänger senden und von jedem beliebigen Absender empfangen.

Mehr lesen

pCloud ist ein Cloud-Speicher mit deutlichem Fokus auf digitale Mediadateien.

Mehr lesen

Ehrliche Bewertungen

Über 16 Millionen Menschen haben sich für pCloud entschieden, um ihren gesamten Bedarf an Cloud-Storage zu decken.

Harald Heinisch
Alles was man braucht!!
Vertrauenswürdiger Cloudspeicher aus der Schweiz, somit viel empfehlenswerter puncto Datenschutz als die ganzen amerikanischen Anbieter!
Michael O.
Attraktive Preise und schneller Support
pCloud lockt mit attraktiven Preisen bei den Lifetime-Angeboten. Bisher läuft die Technik zuverlässig. Der Support reagiert sehr schnell und antwortet innerhalb weniger Stunden. Sehr vorteilhaft ist, dass pCloud ein Schweizer Unternehmen ist und die Daten in der EU gehostet werden können.
Yoko
Ausgezeichnete Cluod, guter Service
Lebenslanges Konto ist ja schon was außergewöhnliches! Habe in der Zwischenzeit meine Daten synchronisiert um mir das Leben mit der Datensicherung leichter zu machen. Bis jetzt ist alles Ausgezeichnet. pCloud kann ich momentan sehr empfehlen.

Melden Sie sich noch heute für ein KOSTENLOSES Konto an und treten Sie der wachsenden pCloud-Community bei!

Jetzt bis zu 10 GB erhalten

pCloud. Made in Europe

Feel at home: Your data is secure

Join pCloud FOR FREE

Sign up now and get up to 10 GB free storage

Used by people working at:

At pCloud data security is our top priority

pCloud is the secure place in the cloud to store, sync and share files.

TLS/SSL channel protection
The files you store in pCloud are secured with 256-bit AES encryption during and after transfer. To further guarantee your files' safety, pCloud uses TLS/SSL protocol, applied when information is transferred from your device to the pCloud servers. 5+ copies of your files are stored on at least three server locations in a highly secure data storage area.
Client-side encryption
As a user, you can activate client-side encryption for your confidential files. pCloud Encryption is an additional file protection layer that encrypts your files before they are uploaded to the pCloud servers, preventing the chance of data leaks, or unauthorized access. Read more
ISO 27001:2013
We are compliant under ISO 9001:2015 and ISO 27001:2013 certificates for Quality Management Systems (QMS) and Information Security Management Systems (ISMS). In addition, pCloud’s quality management systems are validated by an independent third-party certification authority, with the aim to provide a solid scalable framework for managing the company’s activities.
Two-factor Authentication
You can enable two-factor authentication to give your pCloud account extra security with an additional code when logging in. That way, even if someone finds your password, they still won't be able to access your stored information.
Extended File History
EFH (Extended File History) is a pCloud feature, that lets you record all file changes in your account for up to 365 days and easily recover data within a year of deletion or edit. It can also help recover your files if you fall victim to a malware attack, providing the safety of the data you store in your pCloud account furthermore.

Why do you need pCloud in your life?

Swiss Data Protection

Our company is based in Switzerland, and we follow Swiss laws which are strictest when it comes to a person’s data.

Read more

Access on Any Device

pCloud offers multi-device usability, meaning that you can access all your files on any device even on the go.

Read more

Ease of Use

pCloud is a comprehensive easy-to-use cloud storage solution that was created with the end user in mind.

Read more

Server Location

All users' data is stored in highly secure and certified data center located in the European Union.

Read more

Security

At pCloud data security is our top priority, and we do our best to apply first-class safety measures.

Read more

File Sharing

With pCloud's multiple file sharing options you can send and receive large files to and from anyone you like.

Read more

Best cloud storage of 2021

Read more

Real Honest Reviews

Over 16 million people have chosen pCloud for all of their cloud storage needs.

Dalimin Pangestu
I am a user of pCloud for over 3 years…
I am a user of pCloud for over 3 years now, owning two accounts, both family personal and business. I can share folders between accounts and have everything at hand. Crypto is super cool to have encrypted private files, password protected.
NELKIS V
"Security and encryption, speed, and excellent price. That is pCloud."
In the case of pCloud, it is a modern, simple, and secure tool. pCloud offers a series of features that allow it to stand out from many of its competitors. Offers compatible options with; Windows, Mac, Linux, iOS and Android, also has a website.
Martin
Recommended!
"I have been using pCloud for about 6 months for my business. It was vital for us to find a partner in Europe, due to GDPR reasons. The customer service is great and consistent, the menus are intuitive, and it offers a safe and simple way to manage your data - also across systems (Linux, Mac, Windows)."

Sign up for a FREE account today and join pCloud's growing community!

Get up to 10 GB now